TECHNISCHE GEGEBENHEITEN in VERGANGENHEIT und ZUKUNFT

Hier sollen einige grundlegenden technischen Fratures der letzten 8 Jahre und ein Ausblich auf eine Mögliche Zukunft gezeigt werden - immer mit Hinblick auf den engagierten Amateur. Ich bin mir derzeit selbst nicht schlüssig inwieweit ich mit den künftigen Entwicklungen mitgehen will, bzw inwieweit sie für den Amateur von Bedeutung sind.

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Allgemeine Betrachtungen 22

      • Administrator
    2. Replies
      22
      Views
      7.9k
      22
    3. Administrator

    1. Gedanken über Filmformate und Eigenschaften meiner künftigen Spielfilmprojekte 11

      • Administrator
    2. Replies
      11
      Views
      1.5k
      11
    3. Administrator

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Ist ein zufriedenstellender Greenscreen mit Amateurmitteln überhaupt möglich ? 7

      • Administrator
    2. Replies
      7
      Views
      245
      7
    3. Administrator

    1. Allgemeine Betrachtungen 22

      • Administrator
    2. Replies
      22
      Views
      7.9k
      22
    3. Administrator