Recent Activities

  • 7River

    Replied to the thread Allgemeine Enleitung.
    Post
    Mit Kurzfilmen meinte ich Sketche, kurze Kabarett-Szenen. Wie auch damals in Deutschland, mit Dieter Krebs und u.a. Iris Berben mit „Sketchup“ (1984).

    Jedenfalls gute Besserung und das Beste hoffen.

    Ich bin aber gespannt.
  • Administrator

    Replied to the thread Allgemeine Enleitung.
    Post
    Prinzipiell ja - Aber ich plane keine sonstigen Kurzfilme. Kurzfilm liegen ir nicht wirklich. Die Kaberttszenen indes schon, auch wenn das keine Filmkunst ist. Die Schwierigkeit ist ja, die Darteiller aud EINMAL bereit zu haben. Natürlich kann man…
  • 7River

    Replied to the thread Allgemeine Enleitung.
    Post
    Könnten die Darsteller der Pilotfolge denn nicht die Rollen von anderen Kurzfilmen besetzen? Das wird doch im TV auch oft gemacht. Es wäre zumindest die Möglichkeit, fürs Erste, Kurzfilme zu produzieren und somit was vorzuzeigen, um die Serie zu…
  • Administrator

    Replied to the thread Allgemeine Enleitung.
    Post
    CHARAKTERKÖPFE - 2) Adel verpflichtet



    Diesmal im Studio. Ein angeblicher Vertreter des Altadels aus dem Hause derer von Drückeberg-Duckmaus schildert eloquent und plastisch, wie die Habsberger und Babenburger sein Geschlecht aus der Erbfolge gedrängt…
  • Administrator

    Replied to the thread Allgemeine Enleitung.
    Post
    Ja das hoffe ich schon. Ich hab die letzten Monate das Projekt des Krimis an mir vorbei passieren lassen lassen und ausgerechnet was die Dekorationsstücke und Das ECHTE Erzbischofskostüm (ca 1000 Euro nach Maß)so gekostet hätten. Und da bin ich auf…
  • 7River

    Replied to the thread Allgemeine Enleitung.
    Post
    Das hört sich doch gut an. Schön, dass Du noch kleine Ziele hast. Da bin ich doch wirklich gespannt drauf. Wenn der erste Kurzfilm fertig ist, dann kann man das auch viel besser abschätzen. Wie gut das funktioniert und auch für das Anwerben von…
  • Administrator

    Replied to the thread Allgemeine Enleitung.
    Post
    CHARAKTERKÖPFE - 1) Der Hühnergrill
    Herr Prok. Hahn, der seine Gesprächspartner immer mit einem fröhlichen "Kikeriki" begrüßt ist der Gesprächspartner. Er hat von seinem Bruder eine Hühnergrillerei geerbt und handelt mit Grilhühnern. Obwohl ihm…
  • Administrator

    Posted the thread Allgemeine Enleitung.
    Thread
    Nachdem das Großprojekt eines Kriminalfilms mangels Darstellern und sonstiger Unterstützung gescheitert ist, auch mein Gesundheitzustand fordert seinen Tribut, plane ich nun doch eine Serie Von Kurzflmen mit dem Arbeitstitel "Charakterköpfe"
    Der Stil…
  • 7River

    Post
    Ein kleiner, feiner Horrorfilm mit paar technischen Finessen in einer schönen Landschaft.

    youtube.com/watch?v=19c3JieuHos
  • 7River

    Post
    Ziemlich simpel gemacht, aber durchaus witzig.

    youtube.com/watch?v=kvUfauIx06Q