Letzte Aktivitäten

  • Administrator

    Hat das Thema Wechselobjektive - wozu ? gestartet.
    Thema
    Wenn man das erste mal einen Camcorder in Fill HD oder aber auch 4 K zur Verfügung hat, dann wird man vermutlich von der Schärfe und Farbtreue überwöltigt sein (zumindest bei mir war das so) - wobei es doch gewisse Einschränkungen gab oder gibt,…
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Vorbereitungen und erste Schritte verfasst.
    Beitrag
    Interessant wie die Zeit vergeht.
    Die bislang hier geschilderten Szenen sind längst abgedreht und einiges mehr.
    Das Negative; Es wurden vergangenes Jahr viele Drehtermine verschoben - wegen Koordinationsproblemen mit den zeitlichen Verfügbarkeiten des…
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Über dieses Forum verfasst.
    Beitrag
    Über dieses Forum -
    wurde schon lange nicht geschireben.
    Hat es seine Aufgabe erfüllt ?
    Eigentlich nein.
    Zweckl wäre gewesen über diese Linie Darsteller zu bekommen. Das ist indes nur ein einziges Mall gelungen. Vielleicht vertägt sich das Medium…
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema erster Jahreswechsel des Forums verfasst.
    Beitrag
    Mit Erstaunnen sehe ich, daß ich seinerzeit diesem Forum keinen Bereich für Wehnatsgrüße etc verpasst habe.
    Des hole ich jetzt nach
    Allen Darstellern und Darsteller-Anwärtern am Projekt "Die gelbe Rose" wünsche ich frohe Weihnachten,

    mfg aus Wien