Dashboard

Recent Activities

  • 7River

    Post
    (Quote from Administrator)

    Das war schon klar. Es war nur eine kleine Anmerkung von mir. 😊
  • O weh - Ich hatte versucht, das ohnedies zu erklären.
    Es War gemeint , daß ich im konkreten Falle keine "Idealvorstelleung" vom Aussehen des "Charakters" habe, und das Alter und Ausshen nicht wirklich von Belang sind bei dieser Rolle. Es kann eine…
  • 7River

    Post
    Dürfte ich anmerken, dass das Wort „unbedeutend“ irgendwie nicht richtig klingt - bei einer Filmproduktion? Auch wenn jeder weiß, was damit gemeint ist.

    Es ist von Dir auch sicherlich nicht so gemeint. Nur hört sich das nicht gut an, weil man mit…
  • Administrator

    Post
    Adrian MÜLLER-MAIER - Inhaber einiger Stripper -Clubs und Nachtlokale

    Diese Rolle ist für einen Auftritt vorgesehen (eventuell ein 2. wenn ein Nachdreh erforderlich ist.
    Mittleres Lebensalter 30-45 (Überschreitung nach beiden Richtungen möglicH

  • Administrator

    Replied to the thread Wechselobjektive - wozu ?.
    Post
    (Quote from filmkuenstler)


    1 Regieassistenten
    1 Kameraassistenten bzw 2. Kameramann
    1 Tonangler (ist vermutl vorhanden - kann auch ich azwischen machen, vor allem im Innenraum)

    Licht hab ich immer selbst am Set eingerichtet
    Im Innenraum auch den Ton

  • 7River

    Replied to the thread Wechselobjektive - wozu ?.
    Post
    (Quote from Administrator)

    In der Regel der Regisseur und der Kameramann. Der Kameramann hat natürlich auch ein enormen Einfluss und Wissen.

    Aber im Vorfeld werden schon oft Storyboards angefertigt. Von sogenannten Storyboard Artists. Szenen im Drehbuch…
  • filmkuenstler

    Replied to the thread Wechselobjektive - wozu ?.
    Post
    Welche realistische technische Besetzung würdest Du dir wünschen?
  • Administrator

    Replied to the thread Wechselobjektive - wozu ?.
    Post
    Es ist leider so, daß ich für den technischen Stab NIEMAND zur Verfügung hab, mit Ausnahme desjenigen der die Tonangel hält. Das letzte Mal hatte ich noch einen Assistenten und eingen 2. Gelegentlicht, das waren aber "Zweitpositionen" - also…
  • filmkuenstler

    Replied to the thread Wechselobjektive - wozu ?.
    Post
    (Quote from 7River)

    Aprops Kameramann; gibt es eigentlich eine Liste mir den Funktionen der Filmcrew, die Du für den Film zur Verfügung hast?
    Ich meine -> Funktion -> besetzt/ frei Bsp.
    1. Kameramann Besetzt
    2. Kameramann frei
    3. 1. Beleuchter frei
  • 7River

    Replied to the thread Wechselobjektive - wozu ?.
    Post
    Danke für Deine Seitenweise Erläuterung.

    Es ist sicherlich von Vorteil, wenn man möglichst viel weiß. Das ist unbestritten. Wenn ich einen Film drehen würde, müsste ich einen Kameramann engagieren.