Dashboard

Recent Activities

  • 7River

    Post
    Ein kleiner, feiner Horrorfilm mit paar technischen Finessen in einer schönen Landschaft.

    youtube.com/watch?v=19c3JieuHos
  • 7River

    Post
    Ziemlich simpel gemacht, aber durchaus witzig.

    youtube.com/watch?v=kvUfauIx06Q
  • 7River

    Post
    Vielen Dank für Deinen Kommentar. Und dass Du es gelesen hast.

    Ja, ich muss Dir Recht geben, dass die Filmstory z.T. schwer zu ertragen ist.

    Aber die Idee dazu entstammt tatsächlich der Realität, genauer gesagt einem Fernsehbericht. Der handelte von…
  • Administrator

    Post
    Hallo -
    ich musste auf etliche Tage aufgeteilt das Drehbuch lesen - so grauslich - so realitätsnah ist es.
    Die dargestellten Typen sind einfach widerlich und sind Wasser auf die Mühlen jener, die da meinen...ihr wisst achon.
    Als Problem sehe ich, wer…
  • 7River

    Thread
    Hallo, liebe Forenmitglieder,

    ich möchte hier mal ein Drehbuch vorstellen, das ich geschrieben habe. Für Drehbuch-Interessierte. Vielleicht findet es ja Gefallen.

    Viel Spaß beim Lesen.

    Was mich interessieren würde, falls jemand davon etwas liest:…
  • 7River

    Post
    (Quote from Administrator)

    Ich denke mal, dass sich hinter den Titeln mehr verbirgt, oder etwas ganz anderes, als man zuerst vermutet. Das ist ja bei Komik, Sarkasmus und Schwarzem Humor nicht unüblich.

    Wie schon gesagt, klingt das sehr interessant.
  • Administrator

    Post
    Ohh Ich hatte gedacht, Du wirst geschockt sein. Das mit dem Henker ist wirklich der heikelste Beitrag

    Ich habe keine Anzahl an Folgen geplant - Das ergibts sich.
    Plötzlich fällt mir ein Thema ein - und da schreib ich mir dann den Arbeitstitel auf-

  • 7River

    Post
    (Quote from Administrator)

    Das klingt ja wirklich interessant. Da kann man nur hoffen, dass das mit der Umsetzung klappt.

    Wie viele Folgen hast Du geplant?
  • Administrator

    Post
    (Quote from 7River)

    Es ist teilweise ein sehr Schräger Humor, vor allem die Folge "Der Berufshenker" wird vermutlich von vielen als Überzogen gesehen. Aber es gab in der Vergangenheit ein berühmtes Stück im Fernsehen "Die Hinrichtung" von Carl Merz…
  • 7River

    Post
    (Quote from Administrator)

    Einen Versuch ist es wert. Und die haben ihren Job ja gut gemacht, muss man dazu sagen.

    So wie ich das jetzt auf Facebook mitbekommen habe, werden in Österreich Independent-Filme gedreht. Hin und wieder habe ich Gesuche…