Sollte jetzt aber passen ...
Ich habs zwar umgestellt aber scheinbar nicht gespeichtert..
Die Frau Baronin hat aber gut gespielt und gepasst in dem Film.
Sie hat mir verraten, daß sie vor Jahren eine Schauspielausbildung absolviert hat.
Sie hatte vor dem Filmprojekt erfahren und mir en passent im Stiegenhaus (wir wohnen im gleichen Haus) mitgeteilt, daß sie gerne in einem meiner Filme mit machen wolle.
Ich musste ihr absagen, bzw sie auf einen späteren Film vertrösten - denn wir waren bereits voll besetzt....
Aber plötzlich war alles anders. Mir fehlte die Besetzung für den "Sandler im Park"
Ich überlegte lange - denn es musste einiges umgeschrieben werden UND (siehe Beitragf Nr 7 in diesem Thread) Bereits gedrehtes Wiederholt, bzw nachgedreht werden...
ABER alles in allem war es ein Glücksfall. Ich konnte einige Bosheiten in den Text einfügen - und bekam eine hervorragende Darstellerin. sie hat mir übrigens für einen weiteren Film zugesagt - und mich sogar zu überreden versucht, das neue Projekt nicht wegen einiger Schwierigkeiten (Darsteller) aufzugeben.
Sie würde gern mit mir einen Film drehen - einen grausigen Krimi mit dennoch viel Humor. Prinzipiell ist das Drehbuch fertig - einige Detauls kännten noch gruseliger sein . Darüber einanderes Mal. Sie ist für die Rolle der Vorsitzenden der "internationalen esoterischen Gesellschaft" vorgesehen, der(diesmal echten !!) Gräfin Amalia RAMPENSTEIN_BÜRZELBACH ........
LG aus Wien
Alfred