erster Jahreswechsel des Forums

  • Ich danke Dir und wünsche Dir ebenfalls alles Gute

    Wie es aussieht ist es schwierigerer das Forum in Gnag zu bringen als das Filmprojekt. Immerhin . das ist mir lieber als umgekehrt

    Meine Wunschkamera ist nunmehr schon um rund 9300 Euro INKLUSIVE Objektiv zu haben. Mal sehen...


    Prosit 2018

  • Mit Erstaunnen sehe ich, daß ich seinerzeit diesem Forum keinen Bereich für Wehnatsgrüße etc verpasst habe.

    Des hole ich jetzt nach

    Allen Darstellern und Darsteller-Anwärtern am Projekt "Die gelbe Rose" wünsche ich frohe Weihnachten,


    mfg aus Wien

    Alfred

  • Ich wünsche allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am Film "Die gelbe Rose" ein gutes neues Jahr 2020

    und danke für den immensen Einsatz und die wunderbare Zusammenarbeit.

    Ebenso gehen meine Wümsche an alle Mitleser und Sympathisanten, sowi an potentielle Interessenten an künftigen Filmprojekten.


    PROSIT 2020

    Alfred

Unread Threads

    1. Topic
    2. Replies
    3. Last Reply
    1. Wie viel Licht braucht der Mensch - und welches ? 3

      • Administrator
    2. Replies
      3
      Views
      43
      3
    3. Administrator