Unsere B- Camera: PANASONIC HC-X1

  • Lensflares sind bei anamorphen Objektiven üblicherweiseimmer vorhanden. Sie gehören mit zum speziellen Charakter und sinderwünscht

    Es ist interessant, daß die "cinematische Clique" direkt an allen Fehlern, die das Medium hervorgebracht hat mit fanatischer Begeisterung hängt,

    wie Filmkorn, Lensflares, Bokeh, Ruckeln wegen 24 Bildern, und was es da sonst noch an Unzulänglichkeiten gibt.


    LG aus Wien

    Alfred


    Sorry, dieser Beitrag wurde von mir vergessen abzusenden, liegt daher schon etwas länger auf Eis

    Legiglich als Erklärung, warum er hier auf einige Beiträge nicht bezug nimmt und antwortet....

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Allgemeines zur geplanten Serie "Charakterköpfe" 17

      • Administrator
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      541
      17
    3. 7River