POST MORTEM -DIE LEICHE OHNE KOPF -unser zweiter Film - Ein Krimi

  • Das Interviez wurde damals bei Gabor, dem Hauptdarsteller aufgenommen, Interviewerin war seine Freundin. Es war geplant, mit allen Darstellern der gelben Rose solche Interviews zu machen - quasi als PR für den Film - aber da kam Covid dazwischen.


    Auf die Interviewfragen habe ich jedoch keinen Einfluß genommen


    LG aus Wien

    Alfred

  • Genau. Wir haben das Interview damit aufgenommen.

    Ohne jegliches Kunstlicht

    Nur mit dem an der Kamera befestigtem Mikrophon Rode NTG4+

    Normalerweise setze ich hier noch ein Boompole ein, aber für dieses Interview reichte es wie es ist, wobei wir eine Dämpfungsvorrichtung von Rode (siehe Bild) einsetzten, die das Mirophon weitgehend stoßsicher macht. (Ich glaub aber, daß es sich um ein Originalteil von Rycote handelt. Es ist wesentlich besser als di von Canon mitgelieferte Mikrophonhalterung, die IMO überhaupt nicht entkoppelt)


    mfg aus Wien

    Alfred

  • Banner Interviebanner 1 Gelbe Rose
    Banner Trailer 2 Gelbe Rose