TECHNISCHE GEGEBENHEITEN in VERGANGENHEIT und ZUKUNFT

Hier sollen einige grundlegenden technischen Fratures der letzten 8 Jahre und ein Ausblich auf eine Mögliche Zukunft gezeigt werden - immer mit Hinblick auf den engagierten Amateur. Ich bin mir derzeit selbst nicht schlüssig inwieweit ich mit den künftigen Entwicklungen mitgehen will, bzw inwieweit sie für den Amateur von Bedeutung sind.

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. VLC Player vs MPC-BE x64 als Alternative

      • Administrator
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      623
      0
    1. Technische Fragen an Kollegen 16

      • Administrator
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      6,1k
      16
    3. Administrator

    1. Kameradisplay, OLED Sucher und Zusatz-Freefield Monitor. 4

      • Administrator
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      1,2k
      4
    3. Administrator

    1. Gedanken über Filmformate und Eigenschaften meiner künftigen Spielfilmprojekte 16

      • Administrator
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      14k
      16
    3. Administrator

    1. Erste Versuche und Erfahrungen mit Canon RAW Light bzw 10 und 12 Bit Farbtiefe 20

      • Administrator
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      6,2k
      20
    3. 7River

    1. Allgemeine Betrachtungen 36

      • Administrator
    2. Antworten
      36
      Zugriffe
      28k
      36
    3. 7River

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Allgemeines zur geplanten Serie "Charakterköpfe" 17

      • Administrator
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      541
      17
    3. 7River