Erster Drehtermin "Gelbe Rose"

  • Ja danke, ich habe sie erhalten.

    Aber eigentlich wollte ich die Szenarien doch ein wenig geheim halten, denn sonst fehlt der Überraschungseffekt.

    Es heisst ja nicht umsonst:Traumfabrik

    Heute habe ich einen Teil der Träume aus Styropor weggeräumt. Ernüchternd, wenn der Traum ans Tageslicht gezerrt wird,,,,


    mfg aus Wien

    Alfred

  • Guten Morgen, die Webseite ist zwar öffentlich aber vermutlich betrachten sie nur wenige "Eingeweihte". Vielleicht könntest du doch ein paar von Lucas Aufnahmen hineinstellen. Die Bilder deiner "Arztpraxis" sind sehr beeindruckend.


    Einen schönen Montag - Ian

  • Hallo an alle!


    MEGA GROßES DANKESCHÖN für Alfred, Gábor, Christoph und Lucas!!


    Ich habe unsere Drehung sehr genossen, und wollte mich mal für die Spielmöglichkeit und auch für eure Geduld und Professionalität bedanken! Bin sehr begeistert😊

    Ihr seid ein super Team!


    Wenn ihr mir Fotos schicken könnt (will sie nur in meiner Familienkreis herumzeigen) werde ich noch glücklicher...😉

    filep.borbala@gmail.com


    Besten Lieben Dank!

    Schöne Grüße, Bori/Jolanthe