Letzte Aktivitäten

  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Liebe Frau Nastasja

    Willkommen im Team.

    Ich bespreche das mit Gabor.
    Prinzipiell können wir das zu Dritt drehen (Der Briefträger fehlt noch)

    Wenn wir das so einrichten, daß Lukas mir helfen kann ists natürlich eine Erleichterung.

    Wir besprechen aber…
  • Nastasja

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Hallo, lieber Herr Alfred, liebes Filmteam, ich freu mich auf die Rolle von Frau Krautwurm und die Zusammenarbeit mit Euch! Mein freier Tag ist ein Dienstag, voraussichtlich 31.8, ansonsten die Wochenenden. Wie passt das?
    Lg Nastasja
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Somit freue ich mich Euch am Montag dem 30. Juli um 10 Uhr am Set begrüßen zu können.

    Ich treffe gerade die letzten Vorbereitungen, und es treten immer wieder unvorgergesehene Komplikationen auf, Es sit unglaublich was man sich oft einfallen lassen…
  • Juergen

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Ok
  • Lucas

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Bin dabei Alfred!
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Ich habe soeben von David die Zusage bekommen.
    Er kann am Montag, dem 30, Juli ganztägig mit uns drehen.
    Das deckt sich mit
    Gabor = Krautwurm
    Jürgen = Quaxander
    David= Stangl
    Alfred = Kamera umd Regie


    Ich hoffe daß ich Christoph oder Lukas für die…
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Wenn wir für diesen Termin alle Darsteller zusammenbekommen, dann würde ich zu diesem Zeitpunkt auch den Block "Werbeagentur "AustroFlopMedia" drehen, der sehr komplex ist.

    Ich hoffe, daß ich in diesem Zeitbereich auch einen weiteren Block werde…
  • Gbr1111*

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Juli ab den 25 -ten bis 31.07 passt mir auch
    LG Gabor
  • Juergen

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Im Juli hab ich am 24, 25, 26 und 30ten Zeit untertags zu drehen.
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Ich muß noch jemand für die Tonassistenz versuchen zu bekommen.
    Je nachdem wie sich das entwickelt wird die entsprechende Szene gedreht , bzw der am leichteste zu realisierende Drehort festgelegt.

    Zum Filme machen gehören eben gute Nerven.....

    LG

  • Gbr1111*

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Hallo 10 Uhr passt , sagt nur wo wir uns treffen :)
    LG Gabor😀
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Lieber Gabor

    Der Drehtermin FREITAG 13. JULI 2018 geht von mir und Christoph in Ordnung


    Ich schlage 10 Uhr Drehbeginn vor.


    Wie schauts mit Lucas aus ?

    Wie Telefonieren heute abend

    beste Grüße

    Alfred
  • Ian

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Überlegungen zum Ton verfasst.
    Beitrag
    Bei Funkmikrofonen ist zu beachten, dass es eine gewisse Latenzzeit gibt. Habe mir auch den Rode Newsshooter angesehen, insbesondere da er Phantomspeisung bietet und normalen Akkus und Sony Akkus betrieben werden kann. Leider war er in der letzten Zeit…
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Allgemeine Überlegungen zum Ton verfasst.
    Beitrag
    Seit einiger Zeit gibt es von RODE eine Funkstrecke mit Namen Filmmaker Kitm bestehebd aus Sender , Empfänger und Lavaliermikrophon.
    Natprlich könnte man an die 3.5 mm Klinke auch ein anderes Mikrofon anschliessen, aber kein professionelles mit XLR…
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Lieber Gabor

    Ich hoffe, ich kann Christoph Loseisen.
    Die andere Alternative - "Daheim bei Krautwurms" lässt sich nicht realisieren, da die entsprechende Darstellerin offensichtlich auf Urkaub ist.....

    Auf jeden Fall können wir aber die Szenen drehen,…
  • Gbr1111*

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Habe Freitag frei, wir können fast den ganzen Tag nutzen ☺️
    LG Gabor
  • Administrator

    Beitrag
    Wie man sieht haben wir in der Zwischenzeit schon einige Szenen abgedreht (bisherige Laufzeit ca 24 Minuten)
    Wir haben zum bereits bestehenden Teman Roland Kormann dazubekomme, der den taubenfütternden Pensionisten im Park spielen wird,

    Hier wird dann…
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Ja - wir hatten doch einiges Glück, obwohl wir den geplanten Drehort nicht benützen konnten und ausweichen mussten (aber ich habe eine ganze Liste von Locations, die untereinader austauschbar sind. Das Team war hier einfach großartig, . ohne mit der…
  • Gbr1111*

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    Super Dreh hatten wir heute! Ideales Wetter, Location hat perfekt gepasst :)

    Freue mich auf nächstesmal !
    LG Gabor
  • Gbr1111*

    Hat eine Antwort im Thema Dritter Drehtermin "Gelbe Rose" verfasst.
    Beitrag
    Hallo

    Ab 18:30 kann ich morgen !
    Bitte Script auf gbr86007@gmail.com senden!
    Vielen Dank !
    LG Gabor