Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Story - woher nehmen? - Do it yourself !! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jürgen

    Die Geschichte ist prinzipiell fertig, aber nicht ins letzte Detail aus gefeilt.
    Wie schon gesagt ist sie modular aufgebaut, so können beispilesweise mehr oder weniger Vorstellungsgepräche oder Fallsticke eingebaut sein
    Ich suche hier noch…
  • Katho

    Hat eine Antwort im Thema Story - woher nehmen? - Do it yourself !! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Alfred,
    danke für die erste Hälfte des Treatments.
    Da die Fortsetzung noch folgt, schätze ich, dass die Geschichte noch nicht fertig ist, es also auch noch kein Drehbuch und keine Dialoge existieren, in die man sich einlesen könnte?
    Dann muss ich…
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Story - woher nehmen? - Do it yourself !! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Jürgen.


    Interessant, daß ich das noch nicht geschrieben habe und Danke für Dein Interesse


    Ein paar Details am Rande

    Es handelt sich um eine kurze Komödie mit boshaft skurrilen Elementen- aufgeteilt auf mehrere Szenen, wobei ich auf Grund…
  • Katho

    Hat eine Antwort im Thema Story - woher nehmen? - Do it yourself !! verfasst.
    Beitrag
    Hallo alle!
    Ich bin gerade hier zugestoßen und versuche mich in das Projekt einzulesen.
    Ich lebe in Brunn also nicht weit von Wien entfernt. Momentan habe ich den Umriss der Story noch nicht gefunden. Deshalb kann ich noch nicht entscheiden, ob es was…
  • Administrator

    Hat eine Antwort im Thema Amateurspielfilm - ist das überhaupt realisierbar ? verfasst.
    Beitrag
    Es ist nicht nur eine Zeitfrage, sonderen eine der Schwellenangst, eine der Selbstzweifel, ob man die Rolle schaft. Man wiil sich nicht blamieren.
    Aus Gesprächen weiß ich, daß viele grundsätzliches Interesse hätten, aber dann Angst "vor dem letzten…
  • Christoph

    Hat eine Antwort im Thema Story - woher nehmen? - Do it yourself !! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ian)

    Tja, Ton und Regieassistenz wären derzeit wohl bei mir, zusammen mit Darsteller in einer Szene. Das sollte sich schon machen lasse. Bin schon gespannt auf die Regieassistenz aufgaben, Ton ist mir ja ziemlich klar und zudem ein…
  • Christoph

    Hat eine Antwort im Thema Amateurspielfilm - ist das überhaupt realisierbar ? verfasst.
    Beitrag
    Tja, das schwierigste sind immer wohl Locations und Darsteller. Der Rest lässt sich immer organisieren. Aber leider sind die meisten Leute in einer Art Dauerverplanung und was da dann noch an Zeit für sich überigbleibt will dann keiner abgeben. EIn…
  • Christoph

    Beitrag
    Hallo alle. Tja, ich bin die Besetzung für den Fremden. Für mich eine ziemlich herausfordernde Rolle. Bin schon gespannt wie das wid. Üben üben.
    Würd mich freuen wenn sich auch dei anderen Dasteller, sofern schon da, einmal kurz melden :-)

    lg, Christoph
  • Administrator

    Beitrag
    Es gibt naturgemäß mehr Probleme als es zu Beginn, den Anschein hat. ud das grösste ist die Beschaffung von Darstellen, noch dazu wenn sie typgerecht sein sollen.
    Da gibt es dier Angst vor der Kamera einerseits, den bwerühmten Zeitmangel andrerseits…
  • Ian

    Beitrag
    Wie geht es voran? Schon nach dem Mitlesen sehe ich die Personen vor mir.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Story - woher nehmen? - Do it yourself !! 10

      • Administrator
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      194
      10
    3. Administrator

    1. Amateurspielfilm - ist das überhaupt realisierbar ? 6

      • Administrator
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      163
      6
    3. Administrator

    1. Filmprojekt - Arbeitstitel Gelbe Rose - Darstellersuche 15

      • Administrator
    2. Antworten
      15
      Zugriffe
      152
      15
    3. Christoph